•  
  •  

Radionik Energetische Diagnostik

Krankheiten sind die Sprache der Seele.
In jeder Krankheit liegt eine Botschaft, die, wenn Sie richtig interpretiert wird, den Weg zur Heilung aufzeigt.

Die Individuelle Therapie bei:
Stress Burn-out
Mobbing
Ängsten
Konflikten
Partnerschaftsproblemen
Sorgen
Depressionen
Schlafstörungen
Vitalverlust
Elektrosmogsensibilität
image-7544409-Radionik.jpg


Radionik Instrumentelle Biokommunikation
Erläuterungen zur radionischen Wirkungsweise

Radionik ist zielgerichteter Einsatz von Bewusstseinsprozessen und als solcher nicht direkt, sondern nur in seinen Auswirkungen messbar. Diese Bewusstseinsprozesse arbeiten im feinstofflichen Bereich und sind in der Lage grobstofflichen Strukturen, also Materie, ihren Stempel aufzudrücken. Es geht dabei nicht unbedingt darum, beim Einsatz von Radionik die betreffende Materie bzw. die messbare Strahlung selbst, wie im Fall von Sendeanlagen, zu verändern, sondern darum die Wirkung auf das radionisch behandelte Objekt bzw. Mensch so zu modulieren, dass es ihm nicht mehr schaden kann.

Radionik

Die Technik des Aussendens von „feinstofflicher Energie, Information und Schwingung“ an Menschen, Tiere, Pflanzen, oder Objekte wo auch immer sie sich in der Welt befinden. Das hat nichts mit Radio oder Ionen zu tun. Obwohl das für Skeptiker nicht plausibel erscheint, haben Fortschritte in der Quantenphysik die alte Tradition nun bestätigt, dass wir alle auf einer feinstofflichen Ebene eins sind, und dass auf dieser Ebene ein Austausch von Energie und Information möglich ist.

Morphogenetische Felder

Gemäß Rubert Sheldrake besitzt jeder und alles ein Energiefeld, in dem alle Informationen abgespeichert sind. Radionik kann diese Informationen abrufen und die Felder auch neu informieren. Information dieser Felder bewirkt eine Veränderung dessen, was da informiert wird. Was aus Sicht der Newton’schen Physik phantastisch anmutet, findet in der konsequenten Umsetzung der Erkenntnisse aus der modernen Quantenphysik eine Erklärung und bei Anwendung in der Praxis den empirischen Beweis. Noch bringt sie uns mehr Fragen als Antworten, aber viele Erkenntnisse lassen sich schon jetzt durch Radionik in die Tat umsetzen.

Das feinstoffliche Energiefeld

Wird das einem lebenden Körper, einer sozialen Struktur oder einer Organisation zu Grunde liegende Feld zum Beispiel durch Stress oder andere Einflüsse geschwächt, dann wird der Körper, die Struktur oder Organisation schließlich auch schwach und anfällig.
Das Ziel der Radionik ist es, das Energiefeld wieder herzustellen und dabei ein physisches oder emotionales Ungleichgewicht, für die eine Person oder Organisation empfänglich sein könnte, zu lindern oder ihm vorzubeugen. Mit Radionik kann man, sowohl die Ursachen der Schwäche im feinstofflichen Feld identifizieren, als auch korrektive feinstoffliche Schwingung für deren „Reparatur“ bzw. Ausgleich senden.

Anwendungen

In unserer Firma erforschen und testen wir weitere vielfältige Anwendungsmöglichkeiten der Radionik. Eine unserer Hauptanwendungen zielt darauf ab biologische athermische Auswirkungen durch Elektrosmogbelastungen auf einen biologischen Organismus zu harmonisieren und weitestgehend zu neutralisieren.
Neuste Forschungen bestätigen, dass eine Belastung durch Funkwellen durch Überlagerung einer feinstofflichen Information bezüglich der stressauslösenden Wirkung auf einen biologischen Organismus nahezu neutralisiert werden kann. Und das über jegliche Entfernung hinweg! - Unglaublich aber wahr - Das Gütesiegel der IGEF für das Radionik-System Quantec bestätigt es.

FAZIT

Die messbare Strahlung wird durch die Quantec-Radionik-Methode nicht verändert, wohl aber die Wirkung so moduliert, dass sie weniger schädlich ist!